Baugenossen blicken nach vorne

Festakt zum 100-jährigen Bestehen der Baugenossenschaft Grenzach / Altersgerechtes Wohnen wird Aufgabe der Zukunft sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Festakt: Rund 150 Gäste waren zum Jubi...zach ins Haus der Begegnung gekommen.   | Foto: Ralf Staub
Festakt: Rund 150 Gäste waren zum Jubiläumsauftakt der Baugenossenschaft Grenzach ins Haus der Begegnung gekommen. Foto: Ralf Staub

GRENZACH-WYHLEN. Eine lange Erfolgsgeschichte und gute Perspektiven, und das alles kurzweilig präsentiert – so lässt sich der Festakt am Freitag zum 100-jährigen Bestehen der Baugenossenschaft Grenzach am besten zusammenfassen. Rund 150 Gäste – Kommunalpolitiker, Geschäftspartner, Handwerker und Vertreter der benachbarten Wohnungsbauunternehmen und Genossenschaften waren dabei.

Aufsichtsratsvorsitzender Thomas Merle skizzierte die ersten 100 Jahre der Baugenossenschaft, stellte den "Idealismus und Weitblick" der Gründerväter heraus und betonte, dass sich an der Zielsetzung bis heute nichts geändert hat: Die Kernaufgabe der Genossenschaft ist die Bereithatung sicheren und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Merle, Sigrid Feßler, Bernhard Kemmerling

Weitere Artikel