Bauen für die Bürger
Rudenberger stellen Pläne für den Dorfgemeinschaftsraum vor / Stadt beteiligt sich mit einem festgesetzten Betrag an den Kosten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUDENBERG. "Unser Beitrag ist auf einen klaren Betrag festgesetzt, meine Einschätzung ist die, dass der Gemeinderat das Konzept mitträgt", urteilte Bürgermeister Armin Hinterseh nach der Präsentation der Ergebnisumfrage und der Planungsvorstellungen zum Dorfgemeinschaftsraum am Mittwochabend im ehemaligen Schulhaus in Rudenberg. Auch die anwesenden Fraktionsvorsitzenden und Gemeinderäte nickten zustimmend.
Der Rathauschef nannte das Konzept "schlüssig und vorteilhaft, in einer Größenordnung, die wir auch mit unseren bescheidenen Mitteln angehen können". Markus Schlegel, SPD-Fraktionssprecher, erinnerte an die Gespräche vor dem Schulhausverkauf und meinte, die Zusage der SPD sei ...