Bauchlandung aus reduzierter Höhe
Verbandsligist FC Denzlingen ist im südbadischen Vereinspokal für personell gehandicapte Neustädter eine Nummer zu groß.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL, 3. RUNDE IM SÜDBADISCHEN VEREINSPOKAL. FC Neustadt – FC Denzlingen 1:7 (0:2). Alfons Janisch ist schon lange "ein Blauer". Der Spielausschussvorsitzende des FC Neustadt hat ein feines Gespür dafür, was die eigene Mannschaft leisten kann, kurzum, er ist Realist. Vor dem Pokalspiel gegen den FC Denzlingen sagte er: "Ohne sechs ist das fast nicht machbar." 90 Minuten später war es Gewissheit: Das infolge Urlaub und Verletzung um sechs Spieler reduzierte Personal des FC Neustadt war gegen den Verbandsligisten chancenlos.
Vor zwei Wochen hatte der Verbandsliga-Aufsteiger FC Wollmatingen im Neustädter Jahnstadion vorgespielt und beim 0:0 eine lustlose Darbietung geboten. Arno Brunner, Trainer des FC Denzlingen, trat Vermutungen, dass ...