Roter Punkt erteilt

Bau der Dreiländergalerie kann beginnen: B 3 für zwei Jahre halbseitig gesperrt

BZ-Plus Der Bau der Dreiländergalerie in Weil am Rhein kann beginnen. Die Stadt hat den roten Punkt erteilt. Für zwei Jahre wird es durch die Arbeiten zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An dieses Bild müssen sich die Weiler ...zwei Jahre halbseitig gesperrt werden.  | Foto: Ulrich Senf
An dieses Bild müssen sich die Weiler schon bald wieder gewöhnen: Für den Bau der Dreiländergalerie muss die B3 für zwei Jahre halbseitig gesperrt werden. Foto: Ulrich Senf
Um die Baustelle bedienen zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel