Basler: "Wir fischen, wo Fische sind"

Die Volksbank Lahr hat erneut ihre Marktposition in der Region ausgebaut und weist für 2004 ein Geschäftsergebnis über Plan aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Die Volksbank Lahr blickt erneut auf ein gutes Jahr zurück. Bei der Präsentation des Geschäftsergebnisses für 2004 konnte Vorstandsvorsitzender Manfred Basler in nahezu allen Geschäftsbereichen auf eine positive Entwicklung verweisen. Die Mitglieder können sich auf eine Dividende von sieben Prozent freuen. Beim Abschluss von Bausparverträgen und Lebensversicherungen belegt die Lahrer Volksbank gar den ersten Platz unter den Volks- und Raiffeisenbanken in Süddeutschland. Unter dem Strich liegt man über Planniveau.

"Wie ein Bilderbuch" lese sich die Geschäftsbilanz, freute sich Basler sichtlich: Die Bilanzsumme stieg um 5,2 Prozent auf 1,714 Milliarden Euro, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel