Bartlarven im Spiegel der Zeit

Ausstellung in Endingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN (rs). Die eine schaut recht übellaunig, beinahe schon bös. Die andere blickt dem Betrachter mit einem etwas dümmlichen Grinsen entgegen, eine dritte schaut mit einem schwer zu deutenden, etwas hintergründigen, fast strengem Gesichtsausdruck aus dem Schaufenster. Wer Larven mag, der sollte sich die Zeit nehmen, die rund 30 Larven anzuschauen, die in Endingen in den Schaufenstern der Buchhandlung Vollherbst-Koch und von Landhausmode Hirtler ausgestellt sind.

Die Larven stammen aus dem alemannischen Raum, aus Tirol, der Schweiz und aus Thüringen und haben alle eines gemeinsam: sie tragen einen Bart. Einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Koch, Helmut Kubitschek, Christoph Abele

Weitere Artikel