Benefiz
Barack Obama und der Präsidentenchor singen für Opfer
Fünf ehemalige US-Präsidenten haben für Hurrikanopfer 31 Millionen Dollar Spenden gesammelt. 80.000 Spender sollen die Summe aufgebracht haben.
dpa
Mo, 23. Okt 2017
Panorama
Thema: Benefiz Barack Obama, Donald Trump, Lady Gaga
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
COLLEGE STATION (AFP). Alle fünf noch lebenden früheren US-Präsidenten haben am Samstag gemeinsam an einem Benefizkonzert für die Opfer der Hurrikan-Katastrophen teilgenommen. Jimmy Carter (93), George H. W. Bush (93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) erschienen zur Nationalhymne auf der Bühne des Konzertsaals in College Station im US-Bundesstaat Texas. Später nahmen sie in der ersten Zuschauerreihe der Reed Arena ihre Plätze ein.
Durch die Benefiz-Aktion und den Einsatz der fünf früheren Präsidenten wurden Spenden in Höhe von 31 Millionen Dollar (26,3 Millionen Euro) ...