Banküberfall - 210 000 Euro Beute
Zwei maskierte Männer mit Pistolen bedrohen Mitarbeiter der Volksbank / Tresor leer geräumt / Täter noch auf der Flucht.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Der Krimi hätte rasch zu Ende sein können, denn die Polizei vor Ort war sofort auf dem Posten und handelte. Zwei bewaffneten Männern gelang es gestern Morgen aber trotz angeschossenem Autoreifen mit rund 210 000 Euro in Scheinen zu flüchten, die sie aus dem Tresor der Volksbank-Filiale geraubt haben. Eine sofortige Großfahndung verlief ergebnislos. Die bedrohten Angestellten und der Kassierer blieben unverletzt, erlitten aber einen Schock.
Der Mittwoch begann für die Mitarbeiter der Volksbank mit einem gewaltigen Schreck. Als eine Angestellte kurz vor 8 Uhr das Gebäude betrat, wurde sie von zwei maskierten und mit Pistolen bewaffneten ...