In der Kräuterküche bei Anne Störk
Balsam – nicht nur für die Seele
Goldenes Olivenöl glänzt in einem alten dickwandigen Topf. Neben dem Herd reihen sich Schälchen mit Wacholderbeeren, Salbei und Lavendel aneinander. Ein süßlicher Duft zieht durch Anne Störks Küche. Die 43-Jährige kocht heute Erkältungsbalsam.
Fr, 28. Nov 2008, 10:59 Uhr
Todtnau
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU. Passend zum Wetter, schließlich ist Grippezeit: Draußen schliddern in Daunenjacken eingepackte Todtnauer über schneematschige Gehwege, umweht von einem eisigen Wind.
Im Wiesental ist Anne Störk längst bekannt für ihre wohltuenden Naturprodukte mit denen man nicht nur Erkältungen, sondern auch Nervosität, Unruhe oder Verdauungsprobleme bekämpfen kann. Ihre Liebe zur Kräutern hat die dreifache Mutter vor sieben Jahren entdeckt. Im Jahr 2001 legte sie die ...