Account/Login

Balsam für die geplagte Männerseele

Beim 127. EFG-Bockfrühschoppen pflegten 350 Emmendinger Mannsbilder wieder einmal ihren ganz eigenen Humor.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Benedikt Sommer
1/4
Foto: Benedikt Sommer

EMMENDINGEN. Zum 127. Mal lud die Emmendinger Fasnachts-Gesellschaft (EFG) am Rosenmontag zum Bockfrühschoppen in die Fritz-Boehle-Halle. Die gut 350 männlichen Gäste erlebten ein abwechslungsreiches, dichtes Programm, das sich fast ausschließlich auf die wichtigsten Momente im Leben des Mannes konzentrierte.

Auch in diesem Jahr war am Rosenmontagmorgen rund um die Fritz-Boehle-Halle die Welt wieder einmal in Ordnung. Unter dem harmlosen Motto "S’Bockbier isch halt besser als d’Geißemilch" startete, zu nachtschlafender Zeit pünktlich um 10 Uhr 11, bei strahlendem Sonnenschein, EFG-Präsident Gerhard Bürklin den Motor zu einer gut viereinhalbstündigen, pausenlosen Programmfolge, die es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel