Balearen und Kanaren bleiben Lieblingsziele

In den Reisebüros Kandern und Rebland hatte man keine Probleme mit Stornierungen und Umbuchungen / Türkei und Ägypten nicht mehr so gefragt wie früher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERTAL. Terrorwarnungen hin, Terrorwarnungen her: Auswirkungen auf die Tourismusbranche im Kandertal hatte das alles in diesen Ferien offenbar nicht. "Wir hatten keine Stornierungen oder Umbuchungen", freuten sich Irmtraud Kibin vom Reisebüro Kandern und Dorothea Laier vom Reisebüro Rebland in Efringen-Kirchen.

Die Renner unter den Zielländern waren und sind nach wie vor die Klassiker: Balearen und Kanaren. Eine bestimmte Altersstruktur der Touristen ist nicht feststellbar. Aber auch Urlaub im Ländle ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dunja Büchin, Dorothea Laier, Wolfgang Müller

Weitere Artikel