Bald "Wachwechsel" in der Villa Berberich
Ingelore Rumler gibt im Mai 2002 "Schlüsselgewalt" an Corinna Rohrer ab / Freundeskreis zufrieden mit tausend Kursteilnehmern / Frust bei Mineralienfreunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN (gbs). Ein Wachwechsel, im ursprünglichen Sinn des Wortes, steht in der Villa Berberich an: Im Mai 2002 gibt Ingelore Rumler, die das Säckinger Kulturhaus und den Pavillon im Schlosspark seit nunmehr 16 Jahren "bewacht" und betreut, die Schlüsselgewalt an Corinna Rohrer ab. Die Nachfolgerin, die bei der Jahreshauptversammlung des Freundeskreises der Villa Berberich am Dienstag ebenfalls anwesend war, ist freilich keine Newcomerin. Seit fünf Jahren schon unterstützt sie Ingelore Rumler bei der vielfältigen Arbeit.
Sozusagen im Handumdrehn hatte der zweite Vorsitzende Hans Brell die Regularien der Tagesordnung aufgerufen und erledigt. Zunächst den erfreulichen Tätigkeitsbericht von Ingelore Rumler, die von konstant gebliebenen rund tausend ...