Account/Login

Bald Lohnerhöhung nach Leistung

Auch bei der Stadt Ettenheim wird über ein Leistungsentgelt diskutiert / Kommission soll bis Juli Ergebnisse vorlegen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Auch die Stadt Ettenheim wird bei ihren Beschäftigten eine leistungsbezogene Bezahlung einführen. Seit Wochen wird in einer Kommission an einem für alle Bediensteten nachvollziehbaren Modell gestrickt. Noch in diesem Halbjahr erwartet Bürgermeister Bruno Metz ein konkretes Verhandlungsergebnis der Kommission. Die Stadt Kenzingen ist schon einen Schritt weiter. Dort wurde am Dienstag eine Vereinbarung von Bürgermeister und Personalrat unterzeichnet.

Als Orientierungshilfe "geeignet" bewertet Rudolf Moser, Personalratsvorsitzender bei der Stadt, die Ergebnisse von Kenzingen. Dort wird vom kommenden Jahr an das Leistungsentgelt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel