Bald "familienfreundliche Gemeinde"

Bötzingens Bürgermeister Dieter Schneckenburger zieht in Bürgerversammlung Bilanz und regt mit Ideenwerkstatt Neues an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BÖTZINGEN. Es lag nicht am Mikrofon. Das funktionierte und stand gut sichtbar mitten im Raum. Trotzdem meldete sich in der Bürgerversammlung in Bötzingen keiner der rund 350 Teilnehmer zu Wort. Dabei war die Stimmung gut. Bürgermeister Dieter Schneckenburger berichtete über sein erstes Amtsjahr, über Ratsbeschlüsse und Zukunftsaufgaben. Es war die erste Veranstaltung dieser Art unter seiner Leitung und sie sollte eigentlich mit einer "Ideenwerkstatt" enden.

"Machen sie von diesem Angebot Gebrauch", bat der Bürgermeister, "sich aufgrund ihrer Lebens- und Berufserfahrung, aber auch aufgrund ihres bürgerschaftlichen Engagements" einzubringen. Doch scheinbar war seinem "Rückblick für die Zukunft" nichts hinzuzufügen. Ein Schwerpunkt seit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel