Bald Baubeginn am Brünnle

Wichtiger Schritt im Sanierungsgebiet Nördliche Altstadt / 16 Eigentumswohnungen geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So soll der Gesamtkomplex auf dem Area...s das neue Erschließungstreppenhaus.    | Foto: Montage: Zürcher
So soll der Gesamtkomplex auf dem Areal Brünnle in Verbindung mit dem Jugendstilgebäude von Menzer einmal aussehen. Zwischen Alt und Neu gibt es das neue Erschließungstreppenhaus. Foto: Montage: Zürcher

LAHR. Auf dem Areal Brünnle wird in absehbarer Zeit gebaut. Die Zürcher Immobilien GmbH & Co KG hat vor, in zwei Bauabschnitten dort 16 Eigentumswohnungen zu bauen. Bei einem Tag der offenen Tür im ehemaligen Haus Menzer soll am Samstag offizieller Verkaufsstart des ökologischen Wohnprojektes sein. Wie es in einer Pressemitteilung von Zürcher heißt, sollen die Wohnungen bis Ende 2013 fertig sein.

Das Warten auf den Neubau an der Dinglinger-Tor-Straße in Verbindung mit dem Haus des ehemaligen Bekleidungshauses Menzer hat damit ein Ende. Zuletzt waren anscheinend schwierige Fragen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang G. Müller

Weitere Artikel