Balancekünstler
Berufsleben und Amateursport zu vereinen, stellt viele Fußballer vor eine große Herausforderung / Vier Beispiele aus den höherklassigen Vereinen des Bezirks.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Von der Küche auf den Sportplatz, aus dem Arztkittel in die Kickschuhe, vom Geschäftsmeeting in die Trainingskluft: Vier Kicker im Balancemodus zwischen Berufsleben und überregionalem Fußball-Alltag.
Der KüchenchefDer richtige Stress beginnt für Christoph Düster immer erst am Wochenende. Unter der Woche, da bekommt der Küchenchef des Rührberger Hofs in Grenzach-Wyhlen seine beiden Passionen meist noch ertragbar koordiniert – das Kochen und das Kicken. Nach mehreren Stunden Küchenarbeit hetzt der 33-jährige Torhüter des FV Lörrach-Brombach dann meist direkt nach Dienstende zum Training. Pausen gibt es dazwischen nicht.
Hört ...