Account/Login

"Bahn bietet nicht viel"

BZ-INTERVIEW zur Kostenerstattung bei Verspätungen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Am Dienstag hat die Bahn ihre "Kundencharta" vorgelegt, in der die Schadenersatzansprüche der Kunden bei Verspätungen auf dem Weg einer Selbstverpflichtung geregelt werden. Unser Redakteur Franz Schmider befragte dazu Joachim Kemnitz, den stellvertretenden Vorsitzenden des Fahrgastverbandes Pro Bahn

BZ: Bringt denn die neue Kundencharta der Bahn überhaupt nach Ihrer Auffassung überhaupt eine Verbesserungen für die Kunden?
Kemnitz: Was da vorgelegt wurde, ist tatsächlich nicht sehr viel. Das zeigt schon allein die Tatsache, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel