Bäder verwässern die Bilanz

BZ-Plus Eigenbetrieb der Stadt Wehr erwartet für das kommende Jahr einen Verlust von 107 000 Euro / Minus von 609 000 Euro bei Bädern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hallenbad und Freibad sind in der Pand...trieb als normalerweise sowieso schon.  | Foto: Gerd Leutenecker
Hallenbad und Freibad sind in der Pandemie noch mehr Zuschussbetrieb als normalerweise sowieso schon. Foto: Gerd Leutenecker

Höchst unterschiedliche Ergebnisse weisen die drei Sparten Bäder, Wasser und Energie aus, die in einem Eigenbetrieb der Stadt Wehr zusammengeschlossen sind. Unter dem Strich steht ein Verlust von 107 000 Euro. Der Verwaltungs- und Finanzausschuss empfahl dem Gemeinderat einstimmig, den Wirtschaftsplanentwurf 2021 zu verabschieden.

. Insgesamt rechnet Kämmerer Erich Götz mit Umsatzerlösen von 1,5 Millionen Euro. Während die Sparte "Wasser" ein positives Ergebnis von rund 112 000 Euro ausweisen wird, dürfte bei den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Erich Götz

Weitere Artikel