Werbespruch

Badischer Wein trennt sich vom Slogan "Von der Sonne verwöhnt"

Seit mehr als 60 Jahren stehen die vier Worte "Von der Sonne verwöhnt" für Wein aus dem wärmsten Teil Deutschlands. Doch das ändert sich nun – was mit dem Klimawandel zu tun hat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weintrauben lieben die Sonne – d...che Wein streicht sie aus ihrem Claim.  | Foto: A3386 Uli Deck
Weintrauben lieben die Sonne – doch die Dachmarke Badische Wein streicht sie aus ihrem Claim. Foto: A3386 Uli Deck
Der Traditions-Werbespruch "Von der Sonne verwöhnt" hat für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Wohlfahrth, Holger Klein

Weitere Artikel