Badhotel-Umbau kommt in die Gänge
Freiburger Projekt-Entwickler Wössner&Lechler will noch in diesem Monat den Bauantrag stellen / 15 bis 18 Monate Bauzeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM-ETTENHEIMMÜNSTER. Noch in diesem Monat will der Projektentwickler, die Freiburger Firma Wössner&Lechler, den Bauantrag für die Sanierung und Neugestaltung des ehemaligen Gäste- und Badehauses des Klosters Ettenheimmünster einbringen. Im Sommer soll das Projekt dann starten. "Wir sind da voll auf der Zeitschiene. Im Herbst 2013 werden wir das Gebäude wie geplant an den Betreiber Aczepta zur Nutzung übergeben", erklärte gestern Geschäftsführer Wulf Wössner.
Nach der Präsentation der Pläne für eine "neue Zukunft fürs Badhotel" im vergangenen November war es still geworden um das Projekt, das als Schlüssel für eine städtebauliche Gesamtentwicklung am westlichen Ortseingang von ...