Account/Login

Badezimmer-Saughaken in die Weltkulturerbeliste der Unesco

Im ausverkauften E-Werk hat der Schriftsteller Max Goldt aus seinem zwischen E (wie ernsthaft) und U (wie Unterhaltung) changierenden Werk gelesen. Den verbalen Ritt von streichfähiger Zahnpasta über Gorgonzola-Quinoa-Knödel bis hin zur traditionellen Toilettenschenkung an die Mutter hat Alex mitgemacht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

„Max Goldt liest viel Neues und vielleicht ein bisschen was Altes“, lautet die unscheinbare Ankündigung auf den Postern, die auf die Lesung hinweisen. Allein die Art, wie schlicht und scheinbar altbacken diese Ankündigung daherkommt, verrät schon einiges über den Humor dieses Mannes, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel