Account/Login

Gemeinderat

Badesee bleibt öffentlich zugänglich – aber mit Security?

Ärger in Wyhl: Weil sich viele Jugendliche am Badesee nicht an die Regeln halten, sollte das Gewässer womöglich eingezäunt werden. Dazu kommt es nun nicht. Aber sorgt bald eine Sicherheitsfirma für Ruhe?  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Badesee in Wyhl ist in der Saison ...tz privater Sicherheitsdienste prüfen.  | Foto: Martin Wendel
Der Badesee in Wyhl ist in der Saison stark frequentiert. Weil Reglementierungen beim Zugang zum See rechtlich problematisch sind, will die Gemeinde nun den Einsatz privater Sicherheitsdienste prüfen. Foto: Martin Wendel
WYHL. Der Wyhler Badesee bleibt öffentlich zugänglich. Der Gemeinderat nahm in seiner jüngsten öffentlichen Sitzung (die BZ berichtete) Abstand von Überlegungen, den See einzuzäunen und nur noch Mitgliedern eines Trägervereins die Nutzung zu erlauben. Der Grund: Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel