Badenweiler als Vorbild
Das Heilbad Iwaki Yumoto kooperiert und wirbt mit dem Kurort und Britzinger Wein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER/BRITZINGEN (um). Am Anfang war der Wein. Weil dieser laut Weltgesundheitsorganisation maßvoll genossen gesund ist, wurden auch die Japaner hellhörig. Der Kurort Iwaki Yumoto wirbt jetzt mit dem Logo "Bad & Wein", kooperiert im Bereich Bädervermarktung mit Badenweiler und offeriert ausschließlich Weine der Winzergenossenschaft Britzingen.
Gesponsert wird das Projekt von der halbstaatlichen japanischen Wirtschaftsförderungsgesellschaft Jetro, die weltweit 1000 Mitarbeiter in 80 Büros hat. Derzeit ist ...