Baden geht exotisch baden

Wie sich Hotels und Heilbäder zu Wellness-Oasen entwickeln - Erkundungen zwischen Thermalwasser und Stirngüssen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Tür zum Paradies ist im sechsten Stock. Wer sie einen Spalt öffnet, sieht in eine andere Welt. Der Duft von Kräuterölen und fremden Gewürzen steigt in die Nase, in der Ferne sind exotische Klänge zu hören. Ein schmaler, dunkelhäutiger Mann im leuchtend gelben Hemd rührt einen braunen Kräutersud an. Der Blick durchs Fenster verschafft Klarheit: Tannen, soweit das Auge reicht. Wir sind nicht in Indien, nicht in Sri Lanka, wir sind im Schwarzwald, am Schluchsee.
Das Wellnesshotel "Vier Jahreszeiten" hat im Juni 2001 als erstes Hotel in Deutschland ein Ayurveda-Zentrum eingerichtet. Behandlungstische, Saunakiste, Öle, Kräuter, Wurzeln - alles, was es für die 5000 Jahre alte indische Gesundheitslehre braucht, wird aus Sri Lanka ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel