Baden-Auto gibt Opel auf
Kfz-Händler stellt nach sieben Jahren den Verkauf von Neuwagen aus Rüsselsheim wieder ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Beim Freiburger Kfz-Handelsunternehmen Baden-Auto gibt es keine Opel-Neufahrzeuge mehr zu kaufen. Erst 2007 hatte Baden-Auto für Gefährte mit dem Blitz auf dem Kühlergrill eigens ein gut drei Millionen Euro teures Autohaus an der Ecke Basler Straße / Müllheimer Straße gebaut. Dieses steht nun seit Anfang des Jahres leer. Doch so soll es nicht bleiben. Ziel sei die Konzentration auf die Kernmarken aus dem VW-Konzern, heißt es seitens des Unternehmens – und diese Marken sollen sich wohl auch auf die jetzt ungenutzte Fläche ausdehnen.
"Um auf dem Markt zu bestehen, müssen wir wachsen", mit diesen Worten hatte im Herbst 2006, bei der Grundsteinlegung für das neue, 1000 Quadratmeter große Opel-Vertriebszentrum von ...