Badefans können jubeln

Der Juni war überaus heiß und trocken / 40 Liter Regen je Quadratmeter fehlen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWÖRSTADT. Der erste Sommermonat machte seinem Namen alle Ehre. War die erste Juniwoche noch 1°C zu kalt, hatten wir am Monatsende einen Temperaturüberschuss von 1,8 Grad die Sonne schien mit 278:25 Stunden 25 Prozent länger als in einem normalen Juni und mit dem hohen Sonnenanteil fehlten am Ende fast 40 Liter Regen auf den Quadratmeter, verglichen mit dem langjährigen Mittel.

Die ersten drei Tage des meteorologischen Sommermonats zeigten sich dank Hoch "Vinko" trotz einiger Quellwolken recht sonnig und um 22 bis 23 Grad warm. Am Nachmittag des 4. Juni kam die Region in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel