Account/Login

"Bad Bellingen hat jetzt eine Perspektive"

  • Do, 27. Juni 2002
    Müllheim

     

Regierungspräsident, Landrat, Bürgermeister und Kurgeschäftsführer stellen das Konsolidierungskonzept öffentlich vor / Kosten-Controlling eingeführt.

BAD BELLINGEN (bm). Olaf Pedersen, der für ein halbes Jahr bestellte Bad Bellinger Interimskurdirektor, hat nach der Sitzung des Aufsichtsrates der Bade- und Kurverwaltung GmbH am 30. April den Kurort verlassen. Jetzt, fast zwei Monate später, wurde das von ihm ausgearbeitete, inzwischen aber schon wieder aktualisierte Konsolidierungskonzept öffentlich vorgestellt. "Wir haben jetzt eine Perspektive", kommentierte der Aufsichtsratsvorsitzende, Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg.

"Ich bin nach wie vor optimistisch, dass wir es in Bad Bellingen packen. Erfreulich ist, dass Bad Bellingen jetzt die Balance zwischen Ausgaben und Ertrag gefunden hat", erklärte der Chef des Basler Hofs vor der Presse.
Der Regierungspräsident bezog sich mit dieser Aussage darauf, dass in der Bade- und Kurverwaltung jetzt ein Kosten-Controlling ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel