Zum Bachfest in Leipzig
BZCard-Reise mit Konzert im Gewandhaus / Besichtigungen in Leipzig, Eisenach, Wechmar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Höhepunkt ist in Leipzig ein Klavierabend im Gewandhaus im Rahmen des Bachfests. András Schiff interpretiert Johann Sebastian Bachs Goldberg-Variationen, die Ouvertüre h-Moll nach französischer Art und das Italienische Konzert F-Dur. Ein weiteres Konzert gibt auf der Rückreise im Bachhaus in Eisenach ein Mitglied der Neuen Bachgesellschaft.
Schon auf der Anreise besuchen die BZ-Leser das Bach-Stammhaus in Wechmar. Führungen in der Musikstadt Leipzig widmen sich unter anderem der Thomaskirche, weltbekannt als Wirkungsstätte Bachs, dem Bach-Museum und der letzten Wohnung Felix Mendelssohn-Bartholdys, die heute ebenfalls ein Museum beherbergt.
All dies, die Busreise, drei Übernachtungen mit Frühstück im Vier-Sterne-Hotel in Leipzig, drei Abend- und drei Mittagessen sowie die Reisebegleitung sind mit BZCard für 599 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive (regulär: 649 Euro, Einzelzimmerzuschlag: 95 Euro).
Info
Buchung: Tel. 0800/222422440 (Mo–Fr 9–17 Uhr), E-Mail: bz@chrono-tours.de, (chrono tours GmbH, Sülzburgstr. 104-106, 50937 Köln). Abfahrt (11. Juni): 6.30 Uhr Freiburg, 7 Uhr Herbolzheim. Rückkunft (14. Juni): circa 22 Uhr. Detaillierter Reiseprospekt anforderbar. (Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.)
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.