Umkirch/March

B31a bei Umkirch bleibt Unfallschwerpunkt – Was tun?

Fast täglich kracht es an der Abfahrt der B31a bei Umkirch. Alle Maßnahme, den Unfallschwerpunkt zu entschärfen, blieben bislang erfolglos. Der Gemeinderat will jetzt schnell handeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kommt was? Brückengeländer und Leitpla... der B 31a auf die L 116 nach Umkirch.  | Foto: Manfred frietsch
Kommt was? Brückengeländer und Leitplanken sowie die leichte Kuppe erschweren die Sicht beim Abbiegen von der B 31a auf die L 116 nach Umkirch. Foto: Manfred frietsch
Selbst ein neu angebrachter Spiegel, der die Einsehbarkeit der Einmündung verbessert, hat keine Entschärfung gebracht. Seit Ende Oktober ist hier deutlich mehr Verkehr, da die erste Abfahrt der B31 nach Umkirch wegen Bauarbeiten gesperrt ist. Wer von Freiburg oder der Autobahn kommend nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel