AWO wählt neue Vorsitzende
Heinz Engelhardt verlässt den Ort, Christel Campagna übernimmt den Vorsitz / Seit 80 Jahren leistet die AWO direkte Hilfe im Ort.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Dies war wohl der letzte offizielle Auftritt von Heinz Engelhardt. Nachdem sich der Vorsitzende der Ortsgruppe der Arbeiterwohlfahrt in den vergangenen Monaten von allen anderen Funktionen getrennt hatte, gab er am Samstag auch den Vorsitzposten ab. Gleiches trifft für seine Frau Margit zu, sie war bisher Beisitzerin im AWO-Vorstand, beide verlassen in den nächsten Wochen den Ort. Christel Campagna wurde zur Vorsitzenden gewählt, Christine Mausser übernahm den stellvertretenden Vorsitz. Elke Fendler rückte als Schriftführerin nach.
Während der zurückliegenden Berichtsperiode leistete die Arbeiterwohlfahrt in Grenzach-Wyhlen in zahlreichen Fällen sehr direkte ...