Polizei
Autos schleudern von der Autobahn – drei Verletzte durch Unfall bei Neuenburg
Auf der A5 sind am Freitagabend zwei Autos kollidiert. Obwohl sich die Fahrzeuge überschlugen, sind die Insassen nur leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang.
Sa, 16. Nov 2024, 9:08 Uhr
Neuenburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wie die Polizei mitteilt, gerieten in Folge des Unfalls beide Autos ins Schleudern und kamen von der Straße ab. Die Fahrzeuge überschlugen sich und blieben auf dem Dach liegen.
"Alle drei Insassen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt", heißt es im Polizeibericht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen sei erheblich. Beziffert werden konnte er noch nicht. Für die Unfallaufnahme wurde die rechte Spur der A5 für anderthalb Stunden gesperrt. Laut Polizei kam es dadurch nur zu geringen Verkehrsbehinderungen.
Warum der Unfall geschah, ist derzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Die hat die Verkehrspolizei Freiburg (0761/882-3100) übernommen. Sie bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, sich zu melden.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.