Automobilmesse soll durchstarten

Zum 20. Mal gibt es auf der Messe Freiburg einen Überblick über Neuheiten / Nur leichter Zuwachs bei Neuzulassungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Zum 20. Mal findet vom 18. bis 20. Februar die Messe "Automobil" statt, die nach Angaben der Messe Freiburg größte Branchenmesse rund ums Auto im Südwesten. Mit 80 Ausstellern, die Neuheiten von 25 in- und ausländischen Herstellern sowie Oldtimer und Zubehör vorstellen, sind die Zahlen des Vorjahres wieder erreicht. Gleiches erhofft sich Messechef Klaus W. Seilnacht von der Besucherzahl, die vergangenes Jahr bei 15 000 lag. Nach der Bewährungsprobe im Vorjahr wird auch dieses Mal die Messe am Freitag "von zwölf bis zwölf" geöffnet sein.

Im vergangenen Jahr war erstmals ein Obolus von den Besuchern verlangt worden, denen dafür an allen drei Tagen ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten wurde, das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel