Account/Login

Autoindustrie vertraut auf Hago

UNTERNEHMEN IN DER REGION: Die Küssaberger Firma kennt sich in der Metallbearbeitung bestens aus / 400 Mitarbeiter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KÜSSABERG. Mit dem Glanz eines bekannten Markennamens können sich die Mitarbeiter der Hago Feinwerktechnik nicht schmücken. Aber wenn der neue Maybach unter den Augen der ganzen Welt zur Präsentation in New York einschwebt, dann wissen die Metallspezialisten aus Küssaberg bei Waldshut-Tiengen, dass sich unter seinem sündhaft teuren Blech etwa 30 Teile verbergen, die von ihnen mitentwickelt und produziert wurden.

Hago Feinwerktechnik hat sich auf Metallbearbeitung spezialisiert. Während die Firma bei ihrer Gründung vor 32 Jahren mit Werkzeugbau begann, betrachtet sich das mittelständische Unternehmen heute als "Generalist in der Blechbearbeitung". Gestanzt oder gepresst, per Laser in zwei oder in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel