Autoindustrie vertraut auf Hago
UNTERNEHMEN IN DER REGION: Die Küssaberger Firma kennt sich in der Metallbearbeitung bestens aus / 400 Mitarbeiter.
David Hein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KÜSSABERG. Mit dem Glanz eines bekannten Markennamens können sich die Mitarbeiter der Hago Feinwerktechnik nicht schmücken. Aber wenn der neue Maybach unter den Augen der ganzen Welt zur Präsentation in New York einschwebt, dann wissen die Metallspezialisten aus Küssaberg bei Waldshut-Tiengen, dass sich unter seinem sündhaft teuren Blech etwa 30 Teile verbergen, die von ihnen mitentwickelt und produziert wurden.
Hago Feinwerktechnik hat sich auf Metallbearbeitung spezialisiert. Während die Firma bei ihrer Gründung vor 32 Jahren mit Werkzeugbau begann, betrachtet sich das mittelständische Unternehmen heute als "Generalist in der Blechbearbeitung". Gestanzt oder gepresst, per Laser in zwei oder in ...