Hoher Schaden
Autofahrerin stößt bei Hasel mit Wildschwein zusammen
Hoher Schaden ist am Freitagabend bei einem Wildunfall auf der B 518 zwischen Schopfheim und Hasel entstanden. Eine Autofahrerin war mit einem Wildschwein zusammengestoßen.
Mo, 30. Dez 2024, 15:53 Uhr
Hasel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein querendes Wildschwein auf der Bundesstraße 518 hat am Freitagabend zwischen Schopfheim und Hasel einen Unfall mit hohem Schaden verursacht. Wie die Polizei schreibt, war eine 42-jährige Autofahrerin gegen 19.30 Uhr von Schopfheim in Richtung Hasel unterwegs, als das Wildschwein die Fahrbahn querte und vor das Auto geriet. Das Wildschwein verendete am Unfallort. Die 42-Jährige erlitt einen Schock und wurde vom Rettungsdienst betreut. Am Pkw der 42-Jährigen dürfte wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein. Die Schadenshöhe wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei waren auch die Feuerwehr und ein Jagdpächter im Einsatz.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.