Account/Login

Mühlestraße

Autofahrerin schwebte nach Unfall in Lörrach in Lebensgefahr

  • Di, 17. September 2024, 14:36 Uhr
    Lörrach

     

Eine Frau verliert in Lörrach die Kontrolle über ihr Auto. Sie und ihre Beifahrerin werden bei dem Unfall schwerverletzt.

Mit einem Rettungshubschrauber wurde die Fahrerein verlegt.  | Foto: Daniel Karmann (dpa)
Mit einem Rettungshubschrauber wurde die Fahrerein verlegt. Foto: Daniel Karmann (dpa)
Zwei Frauen sind bei einem Autounfall am Montag schwer verletzt worden. Eine 49-jährige Fahrerin sei gegen 11.15 Uhr auf der Mühlestraße von der Fahrbahn abgekommen, teilt die Polizei mit. Das Auto touchierte zunächst zwei Verkehrszeichen, bis es frontal in eine Ampel krachte. Die 49-jährige Fahrerin und die 24-jährige Beifahrerin wurden vom Rettungsdienst zunächst ins Lörracher Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin wurde aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen später mit dem Rettungshubschrauber nach Freiburg verlegt. "Es bestand Lebensgefahr", schreibt die Polizei. Am Auto entstand ein Totalschaden. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf rund 16.000 Euro. Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Ressort: Lörrach

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Mi, 18. September 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel