Rettungshubschrauber im Einsatz
Autofahrer bei Überschlag im Kleinen Wiesental schwer verletzt
Ein Autofahrer hat sich bei einem spektakulären Unfall zwischen Neuenweg und Böllen mehrfach überschlagen. Er wurde schwer verletzt.
Mo, 5. Aug 2024, 14:51 Uhr
Kleines Wiesental
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bei einem spektakulären Unfall am Freitagabend am Hau zwischen Neuenweg und Böllen ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Das Auto des 25-Jährigen überschlug sich mehrfach. Laut Polizeibericht war der Mann gegen 20.20 Uhr auf dem Weg von Neuenweg nach Böllen von der L131 abgekommen. Das Auto krachte in die Leitplanke, anschließend überschlug es sich mehrfach. Der schwer verletzte Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Freiburger Klinik geflogen. Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.