Autobranche vor neuem Rekord

Die deutschen Hersteller legen kräftig zu / Export trägt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRANKFURT. In gedämpfter Stimmung wegen der Terroranschläge in den USA, aber mit dem üblichen Aufgebot an glänzenden Karossen startet heute die Internationale Automobilausstellung in Frankfurt. Die feierliche Eröffnung mit dem bekennenden Autofan Bundeskanzler Schröder ist zwar abgesagt. Ansonsten geht die Messe jedoch ihren üblichen Gang.

Für die deutschen Hersteller ist die Frankfurter Autoausstellung wieder einmal ein Heimspiel. Sie glänzen mit steigenden Autoverkäufen, obwohl der Automarkt weltweit schrumpft. Die neusten Zahlen des Verbandes Deutscher Autohersteller zeigen, dass die Branche auf ein neues Rekordjahr mit mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ferdinand Piech, Joachim Milberg, Carl-Peter Forster

Weitere Artikel