Fahrerin kommt ins Schleudern
Autobahn-Unfall mit Sommerreifen im Schneematsch bei Rheinfelden
Mit Sommerreifen hat eine Autofahrerin am Freitagnachmittag im Schneematsch auf der A 98 bei Rheinfelden die Kontrolle verloren. Sie krachte in die Leitplanke und in ein weiteres Auto.
Mo, 25. Nov 2024, 14:50 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Eine 54-Jährige hat am Freitagnachmittag auf der Autobahn 98 zwischen Rheinfelden und Lörrach die Kontrolle über ihr Auto verloren, weil sie mit Sommerreifen im Schneematsch unterwegs war. Wie die Polizei berichtet, war die Frau gegen 15 Uhr auf der Überholspur unterwegs und musste auf der Dultenaugrabenbrücke verkehrsbedingt bremsen. Auf der mit Schneematsch bedeckten Autobahn kam sie wegen ihrer Sommerreifen ins Schleudern, krachte zunächst in die Leitplanke und dann in den Wagen einer 60-Jährigen, die neben ihr fuhr. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.