Account/Login

Autobahn bleibt Nummer 1

Bundestagskandidat Thomas Mengel diskutiert mit der SPD Minseln/Dinkelberg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Engagiert erläuterte Dr. Thomas Mengel... – Lörrach - Rheinfelden hervor.  | Foto: Rolf Reißmann
Engagiert erläuterte Dr. Thomas Mengel in der Hauptversammlung die Grundzüge seines Wahlkampfe, dabei hob der Staufener die besondere Bedeutung des wirtschaftlichen Ballungsraumes Weil – Lörrach - Rheinfelden hervor. Foto: Rolf Reißmann

MINSELN. Das wichtigste Thema der Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Minseln/Dinkelberg war schnell gefunden: selbstverständlich der Autobahnbau. Zur Überdeckelung des Abschnittes zwischen Minseln und Karsau gebe es keine Alternative, da schließt sich die SPD der parteiübergreifenden Bürgerinitiative uneingeschränkt an. Die Mitglieder in den Ortschaftsräten und im Gemeinderat vertreten diese Position hartnäckig.

Ortsvereinsvorsitzender Wilhelm Hundorf verwies darauf, dass die Gestaltung der Verkehrslösungen auf dem Dinkelberg erheblich das Wohlbefinden der Einwohner beeinflussen werde. Schon mit der baldigen Öffnung der Verbindungsstraße nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel