Mannheim
Auto und Straßenbahn zusammengestoßen - vier Verletzte
In Mannheim stoßen am Morgen ein Auto und eine Straßenbahn zusammen. Vier Menschen werden laut Polizei verletzt, zwei von ihnen schwer. Die Ursache für den Unfall ist noch offen.
dpa
Di, 14. Jan 2025, 8:40 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Mannheim (dpa/lsw) - Ein Auto und eine Straßenbahn sind in Mannheim zusammengestoßen. Nach Angaben eines Polizeisprechers wurden dabei vier Menschen verletzt, zwei von ihnen schwer. Zwei weitere Menschen hätten leichte Verletzungen erlitten. Alle Verletzten seien ins Krankenhaus gekommen.
Die vier Verletzten saßen dem Sprecher zufolge bei dem Zusammenstoß im Auto. Fahrgäste der Straßenbahn blieben unverletzt. Laut Polizei müssen sich Pendler im Mannheimer Berufsverkehr wegen des Unfalls auf Beeinträchtigungen einstellen. Der Betrieb der Straßenbahnen der Linie 1 wurde demnach zwischenzeitlich eingestellt, es wurde Ersatzverkehr eingerichtet. Wie es zu dem Zusammenstoß im Mannheimer Stadtteil Rheinau kam, war zunächst unklar.
© dpa-infocom, dpa:250114-930-343527/2
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.