Auszeichnung für Öflinger

BZ-Plus Egon Nußbaumer gehört zu den Gewinnern des Lothar-Späth-Förderpreises.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Normalerweise herrscht bei Workshops rege künstlerische Aktivität im Atelier des Hauses der Diakonie in Öflingen. In Zeiten von Corona sind solche Kunstaktionstage nicht möglich. Und doch wird in der Einrichtung alles getan, damit die Bewohner auch in dieser schweren Zeit im Rahmen der strengen Regeln kreativ bleiben können, wie Leiterin Ulla Krug auf Anfrage mitteilt.

Kürzlich gab es eine freudige Nachricht: Egon Nußbaumer, einer der Kunstschaffenden aus dem Haus der Diakonie in Öflingen, gehört zu den Preisträgern des Lothar-Späth-Förderpreises 2020 für Künstler mit geistiger Behinderung. Er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel