Auswirkungen für die Stadt bleiben unklar

Verwaltungsreform im Kreis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT/BAD SÄCKINGEN (sts). Grundsätzlich Ja sagt die Mehrheit des Waldshuter Kreistages zur geplanten Verwaltungsreform - sie will allerdings Korrekturen bei der Umsetzung. Dies ist das Ergebnis der Kreistagssitzung vom Mittwoch, bei der sich das Gremium im Rahmen einer Anhörung mit der Reform beschäftigte. Änderungen wurden für das Bad Säckinger Amt für Flurneuordnung und Raumplanung gefordert, das nicht wie geplant zerschlagen, sondern als Einheit erhalten werden soll.

Auch für die anderen Sonderbehörden, die nach dem Willen der Landesregierung zum 1. Januar des kommenden Jahres in das Landratsamt eingegliedert werden sollen, streben die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel