Auswirkung auf Mensch und Umwelt
Einige Bedenken zum Baugebiet "Hub" mit Gutachten ausgeräumt / Entwurf zur Änderung des Flächennutzungsplans präsentiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Die Weichen für das geplante Baugebiet "In der Hub" in Ühlingen sind gestellt: In der öffentlichen Gemeinderatssitzung Anfang März (wir haben berichtet) sprach sich das politische Gremium für die sogenannte Planungsvariante drei aus, die insgesamt 60 Wohneinheiten beinhaltet. Um den Kommunalpolitikern einen umfassenden Sachstand zu geben, präsentierten die Planer auch einen Vorentwurf zur Änderung des Flächennutzungsplanes im Parallelverfahren.
Im Zuge der Aufstellung des Bebauungsplanes "Hub" in Ühlingen soll auch der Flächennutzungsplan im sogenannten Parallelverfahren geändert werden. Einer Änderung muss der Gemeindeverwaltungsverband, der aus den Schlüchttalgemeinden Ühlingen-Birkendorf und Grafenhausen besteht, zustimmen. Ein Termin steht aber noch ...