Ausweisung nicht ausgeschlossen
31-jähriger mit Küchenmesser schwer verletzt / Amtsgericht verurteilt 22-Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (kpb). Die Messerattacke auf einen 31-Jährigen sowie die tätliche Bedrohung eines Zeugen sind einem 22-jährigen Asylbewerber palästinensischer Herkunft aus Offenburg teuer zu stehen gekommen: Die Einschüchterung des Zeugen brachte ihn in U-Haft. Wegen gefährlicher Körperverletzung verhängte das Amtsgericht eine Freiheitsstrafe von zehn Monaten. Die Vollstreckung wurde auf zwei Jahre zur Bewährung ausgesetzt. Der Verurteilte muss 50 Stunden gemeinnützige Arbeit verrichten.
Am 30. Mai war der 22-jährige in einem Offenburger Eiscafé mit einem 31 Jahre alten Arbeiter in Streit geraten. Hintergrund war eine Geldangelegenheit, in die sich der 31-Jährige nach Meinung des Angeklagten zu Unrecht einmischte. ...