Australiens kleiner Vulkan

Die Torjägerin Lisa De Vanna ist sehr temperamentvoll – nicht immer zur Freude der Kolleginnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lisa De Vanna (vorne, hier gegen Brasi...ischen Team lieber ein Einzelzimmer.    | Foto: dapd
Lisa De Vanna (vorne, hier gegen Brasiliens Aline) ist zweikampfstark – und bewohnt deshalb als einzige im australischen Team lieber ein Einzelzimmer. Foto: dapd

AUGSBURG (sid). Es brodelt in Lisa De Vanna. Jede Sekunde droht die pfeilschnelle Stürmerin zu explodieren. Auf dem Platz ist ihr Temperament eine der gefährlichsten Waffen der australischen Nationalmannschaft bei der Frauenfußball-WM. Vor dem Viertelfinale gegen Schweden in Augsburg (Sonntag, 13 Uhr/ARD) zittern die Teamkolleginnen jedoch vor einem unkontrollierbaren Ausbruch abseits des Platzes.

Geschlossen und fokussiert überstand Australien die Vorrunde, schaltete sogar den Ex-Weltmeister Norwegen aus und steht zum zweiten Mal in Folge im WM-Viertelfinale. Dabei sah es noch einige Wochen vor dem ersten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel