Außergewöhnliches Geburtstagsfest
Begeisterndes Jubiläumskonzert zum 100. Geburtstag des Kirchenchors St. Ulrich mit Gästen vom Kirchenchor aus Sölden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL-ST.ULRICH. Es gibt Konzerte, die mit den Mitteln der Sprache nur schwer wiederzugeben scheinen; das Jubiläumskonzert zum 100. Geburtstag des Kirchenchors St. Ulrich war ein solches Konzert. Wer dabei war – als Zuhörer oder als Aktiver – wird es noch lange als außergewöhnliches Erlebnis in Erinnerung behalten. So voll habe er die St. Ulricher Pfarrkirche noch nie erlebt, stellte Organist und Chorleiter Andreas Mölder in seiner Begrüßung erfreut fest. Aber auch so viele Sänger wie zu diesem Anlass hatten sich noch nie im Altarraum der schönen Barockkirche versammelt.
Denn der Ulricher Jubiläumschor hatte Zuwachs vom Söldener Kirchenchor bekommen. Beide zusammen vereinten sich zu einem nicht anders als vollendet zu nennenden Klangbild, das, unterstützt von ebenfalls bestens aufeinander eingestimmten Instrumentalsolisten, eine wahrhaft erhebende ...