Ausgleich in letzter Sekunde: SC Freiburg punktet in Braunschweig
Dramatisches Finish in Niedersachsen: Der SC Freiburg hat sich bei Eintracht Braunschweig einen Punkt erkämpft – nach einem 0:2-Rückstand und mit dem Ausgleich in der letzten Sekunde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In dieser Szene ist der SC durch (von links) Abrashi, Grifo, Höfler und Torrejon in Überzahl, aber dennoch muss er sich gegen den Braunschweiger Nik Omladic in Abwehrhaltung begeben. Foto: Meinrad Schön
Der Präsident wirkte etwas angespannt vor dem Spiel. "Es wird spannend", sagte Fritz Keller und schaute sich im schmuck renovierten Braunschweiger Stadion (Fotos) um. Vielleicht holte sich der SC-Chef noch ein paar Anregungen. Es wird demnächst ja auch im Freiburger Westen eine neue Heimstadt für die Kicker aus dem Breisgauer gebaut.
SC startet lethargisch
Die hatten am Montagabend allerdings einen ganz anderen Bauplan im ...