Printmuster, Liedschatten und Extensions sind en vogue. Mehr modische Trends hat Laura Pollmeier, Schülerin der Klasse Sprach 8 der Freien Christlichen Schule in Freiburg, zusammengetragen. Die Trends im Überblick.
Laura Pollmeier,
Klasse Sprach 8,
Freie Christliche Schule &
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Lange Haare werden 2015 im Trend sein und zwar so lang, dass sie bis unter das Gesäß gehen. Dabei sollen so genannte Extensions, also Haarverlängerungen, helfen. Glatte und nach hinten gegelte Haare werden ebenfalls dabei sein und nicht zu vergessen der Zopf. Printmuster und Tierprints bestimmen die Modetrends 2015. Auch das Color-Bloking wird eine große Rolle spielen, das heißt, dass zwei Farben kombiniert werden, die eigentlich gar nicht zusammenpassen. Die Accessoire-Trends 2015 werden im Winter Tücher und Schals sein, im Sommer sollte man eher nach großen Ketten greifen. Für die Ohren sind im Sommer große und auffällige Ohrringe vorgesehen. Im Bereich Make-up kommen einfarbige Liedschatten in Mode, und zwar in knalligen Aquamarinfarben, das heißt Blau, Grün und Türkis. Diejenigen, die es eher wärmer mögen, sollten sich an Erdbeer- und Orangetönen orientieren. Eyeliner in diesen Farben gibt es auch. Bei den Wimpern soll es so sein, dass man sie wirklich sehr schwarz, lang und voluminös schminkt. Lippen in Pink- und Berrytöne sind ebenso in Trend. Genauso wie ein dezentes oder ganz durchsichtiges Lipgloss. Das ist der sogenannte Nude-Look, bei dem alles sehr natürlich und sehr dezent geschminkt ist.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.