Ausflug in Landschaften der Fantasie

Musikverein Egringen mit begeisterndem Programm / Lob und Dank für Dirigent Etchegoncelay / Manfred Jenne glänzender Solist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EGRINGEN. Von realen Landschaften in solche der Fantasie entführte der Musikverein Egringen am Montag in seinem Jahreskonzert. Dem hoch motivierten und motivierenden Dirigenten Miguel Etchegoncelay bereitete der Abend sichtlich Freude. Gleiches galt auch für die über 60 Mitwirkenden.

"Unser Dirigent arbeitet sehr professionell, dennoch geht es menschlich und kameradschaftlich zu. Unter ihm macht das Proben einfach Spaß", bedankte sich Vorsitzender Marc Braun beim aus Argentinien stammenden musikalischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Jenne, Bert Appermont, Hardy Mertens

Weitere Artikel