Ausbildungsbörse wächst deutlich
Eine Vielzahl von Betrieben und Organisationen helfen im Schulzentrum bei der Orientierung in der Berufswelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Nachdem die beiden bisherigen Ausbildungsbörsen an der Realschule Grenzach-Wyhlen schon ein großer Erfolg waren, wird am Samstag, 19. Februar, nun zur dritten Ausbildungsbörse im Schulzentrum eingeladen. Erstmals wird diese Veranstaltung gemeinsam vom Freundeskreis der Realschule sowie dem Verein der Freunde des Lise-Meitner-Gymnasiums organisiert. In diesem Jahr wird das Angebot umfassender sein als in den Vorjahren. Rund 30 Unternehmen sowie Schulen und erstmals auch Hochschulen werden sich vorstellen und über ihre Ausbildungsmöglichkeiten informieren.
Die Ausbildungsbörse findet von 10 Uhr bis 13 Uhr auf allen drei Ebenen des Schulzentrums statt. Offiziell eröffnet wird sie mit kurzen Ansprachen von Tosca Vogt, Vorsitzende des Freundeskreises der Realschule, sowie Michael Wolf, ...